PSYCHOLOGISCHE HANDANALYSE

 

- Bist du glücklich?

- Lebst du deine Talente?

- Kennst du deine Stolpersteine?

- Führst du ein erfülltes Leben?

 

Zeig mir deine Hände, und du wirst dich besser kennen lernen!


 

In unseren Fingerabdrücken und Handlinien, in der Handform und den Fingerbergen, steht, leicht verschlüsselt, die Anleitung für ein erfülltes Leben geschrieben.

 

Fingerabdrücke

Unsere Fingerabdrücke werden bereits vorgeburtlich ab dem 4. Monat in der Schwangerschaft gebildet. Die sogenannten Papillarlinien, (Schleifen, Wirbel, Bögen und Tannenbögen) die man auf dem Fingerabdruck erkennt, bleiben bis zum Ende des Lebens unverändert. Ein Grund, warum die Fingerabdrücke in der Kriminalistik so beliebt sind. Aber ist das wirklich der einzige Zweck dieser Linien?

Die Handanalytiker auf der ganzen Welt sind sich einig, dass dem nicht so ist. Die Handanalyse-Methode nach Richard Unger lehrt, dass sowohl die Lernaufgaben eines jeden Menschen, als auch der Lebenszweck oder Seelenplan in den Fingerabdrücken ablesbar ist... Mehr

 

Handlinien/Handberge

In den verschiedenen Handlinien und Handbergen erkennt ein Handanalytiker, welche Talente und Werkzeuge, aber auch welche Stolpersteine und Probleme einem Menschen derzeit zur Verfügung oder im Weg stehen...Mehr

 

Was ist Handanalyse sonst noch?

Die Handanalysemethode nach Richard Unger ist kein Wahrsagerinstrument und keine Therapie!

Vielmehr soll es ein Instrument sein, zu Erkenntnissen über sich selbst zu gelangen. Gerade bei Themen, über die wir immer wieder stolpern, können wir die Chance nutzen, diese gezielt anzuschauen. Vielleicht uns auch Begleitung mittels eines Coachings zu holen, eine Therapie zu machen, oder emotional zu entrümpeln. Um dann destruktive Muster hinter uns zu lassen, um mehr und mehr unseren Lebenszweck erfüllen zu können.